PR- & Marketingmassnahmen

Die DEAL-Messe wird von umfangreichen PR- & Marketingaktionen begleitet.

Unter anderem werden folgende Web 2.0/Social-Media-Seiten für die DEAL-Messe angelegt:

- XING
- Twitter
- Facebook

Medienpartner:

Mit dem DEAL-Magazin als Hauptmedienpartner stehen der Messe Online-Verlinkungen, Magazin-Präsentationen sowie Newslettermarketing zur Verfügung.

Kooperationen:

Kooperationspartner mit namhaften Plattformen vervollständigen das Portfolio des Marketingmix.

PR-Massnahmen:

Die wichtigsten offenen Presseportale werden regelmäßig, sowohl vor Eröffnung als
auch messebegleitend, mit Presseberichten und Eventankündigungen beliefert. Das erhöht die Breitenwirkung und schafft zusätzliche Aufmerksamkeit auch in den so genannten "Peripherie-Branchen". Darüber hinaus werden die Redaktionen der 
maßgeblichen Wirtschafts- und Fachpresse regelmäßig mit eigenen Pressemitteilungen rund um die DEAL-Messe versorgt.